WM-ORAKEL-Watchblog

21 12 1994

Nun also ein WatchBlog, bislang hab ich ja alles in meine Notizbücher geschrieben. Ich übertrag mal langsam alles hierher, das dauert aber bestimmt noch Jahre – muss ja im Wald sein und nach dem WM-ORAKEL ausschau halten.

Die Aufzeichnungen meines Vaters Franz habe ich im Original-Wortlaut und mit eingescannten Bildern hierher übertragen. Ab 1990 sind es meine eigenen Einträge, Korbinian. Mein Vater ist mittlerweile zu schwach, um selbst im Wald zu sein. Sein größter Wunsch bleibt bestehen – einmal dem WM-ORAKEL gegenüber stehen!

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

